Information zur aktuellen Lage

Hallo zusammen,

Zur momentanen Lage:

Liebe Kunden, solche die schon gebucht haben oder potenzielle zukünftige Kunden,

angesichts der momentanen gesetztlichen und sozialen Lage die durch das Coronavirus verursacht wurde, weiß niemand ganz genau, was sich wie in der kommenden Zeit entwickeln wird.

Daher sind alle auf ein respektvolles, verständnisvolles und rücksichtsvolles Miteinander angewiesen.

Ich werde mich in geschäftlichen Dingen nach den Rechtsverordnungen der Landesregierung richten.

In meinen AGBs finden Sie unter Punkt 4, Lieferung und Zahlung, die Hinweise zu Stornierungen:

Im Falle von Stornierungen gilt: Bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn sind 50% der Vergütung, bis 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn 75% der Vergütung, danach 100% der Vergütung fällig.

Diese Regelung werde ich für die Dauer der Ausnahme-Situation aufheben und durch foldende Regelung ersetzen: Im Falle von Stornierungen gilt: bis 7 Tage vor Verasnstaltungsbeginn wird keine Vergütung fällig, bis 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn 75% der Vergütung, danach 100% der Vergütung fällig.

Allerdings bin ich über jede frühzeitige Info glücklich. Selbstverständlich werde auch ich Sie frühstmöglich in Kenntnis setzen, wenn wir unseren Service nicht mehr aufrecht erhalten könnten.

Falls es zu Absagen kommen muss, bitte ich um eine formlose schriftliche Absage.

Wir sind für alle möglichen Verschiebungen und Nachholtermine offen und freuen uns über eine dementsprechende Rückmeldung!

In diesem Sinne: Bleiben Sie gesund und munter!!

Liebe Grüße Stephanie Funk

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge